See you at Hard Rock Rising!

Leute, ihr seid der Wahnsinn! Ja wirklich, euer Support haut uns um! Am Dienstag unser erster Aufruf zum Abstimmen (damals noch Platz 16 von 28) und heute schon dank aktuell 168 Stimmen auf Platz 3 in der Hamburger Liste, was für uns einen Auftritt im Hard Rock Cafe Hamburg bedeuten würde. Und DAS sind Bretter, die sicher für jede Hamburger Band die Welt bedeuten!

Die Abstimmung geht noch bis Samstag Nachmittag und wir haben fähige Mitbewerber, also lasst bitte auch auf der Zielgeraden nicht locker. Uns hilft jeder Vote weiter, daher teilt diesen Beitrag oder direkt unseren Link zur Abstimmung: http://www.buckbandit.de/go/hardrockrising/

hardrockrising-buckbandit

Und nun noch ein Bonbon für unsere Unterstützer: Jeder, der diesen Beitrag teilt, und uns bei Erfolg im Hard Rock Cafe in Hamburg besucht, bekommt einen Kurzen, der genüsslich zusammen mit der Band nach dem Gig gekippt wird. Termin folgt. Rock on & vielen vielen Dank…!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar