Wat ein Jahr!

Mensch, wir sind stolz wie Bolle auf euch! Danke für ein geniales Jahr mit vielen geilen Auftritten und neuen wertvollen Kontakten zu netten Menschen und Bands. Für Anfang des nächsten Jahres haben wir eine große Überraschung für euch vorbereitet, mit der es wieder auf zu neuen fetten Gigs geht! Danke an euch für die Unterstützung im für Buck Bandit spannendsten und abwechslungsreichsten Jahr seit der Gründung!

fansticker_wuppertalSo langsam mausert man sich ja auch einen gewissen Bekanntheitsgrad, auch wenn das in der Szene wirklich viel Arbeit ist. Vielleicht hilft es ja aber auch, dass wir in Form von Stickern nun auf einem Golf in Wuppertal unterwegs sind. Wenn ihr das also lest und wegen diesen Stickern bei uns gelandet seid, meldet euch, kommt gerne mal rum oder ladet uns in eure Ecke ein!

Nun wünschen wir euch einen besinnlichen und gelungenen Jahresabschluss sowie einen rockigen Start ins nächste Jahr. Denn wie heißt es, „niemals rasten, nur rocken“ – in dem Sinne bis bald in 2016!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar