Buck Bandit als STREAM und DOWNLOAD!

Moin liebe Rocker-Gemeinde!

Lange haben wir daran gearbeitet und nun – wir sind etwas stolz, mindestens wie Bolle – haben wir es geschafft, unsere erste EP mit dem kreativen Titel “1” in die Welt zu katapultieren! Die “Scheibe” enthält eine feine Auswahl von sechs unserer Lieblingssongs, die Ihr nun so gut wie überall streamen und auch kaufen könnt. Schaut mal beim Musikhändler Eures Vertrauens vorbei – wir freuen uns, wenn wir euch gut unterhalten dürfen!

… oder sucht einfach bei Eurem Lieblings-Streaming-Anbieter vorbei und tippt “Buck Bandit” in die Suche!

Die Herstellung einer richtigen CD, die man sich ganz klassisch ins Regal stellen kann ist ebenfalls in Produktion und wahrscheinlich Ende Juni bei uns erhältlich. Dazu melden wir uns aber gerne nochmal.

Rock on..!

Menü