EP 1 out now!!

Mensch Leute, dass wir das noch erleben dürfen.. Buck Bandits erste EP hat nun den Weg in die Hände der Rockfans gefunden. Nach der Publikation in digitaler Form präsentieren wir euch heute Abend beim Konzert in der Pumpe in Kiel den prall gefüllten CD-Koffer, aus dem ihr unser erstes großes Werk erwerben könnt.

EP 1 als Digipack ab sofort erhältlich!

Morgen – also Samstag – Abend wäre es fett, wenn ihr Eure Flimmerkiste einschaltet, denn wir sind live im Fernsehen! Im Offenen Kanal Kiel sind wir in der Sendung Nightlife – Nightlive zu Gast, werden dort ein paar Songs zum Besten geben und generell sehr aufgeregt schauen, was da auf uns zukommt. Wenn ihr mit uns Händchen halten wollt – kommt mit ins Studio, das ist auch für Gäste geöffnet! Einfach melden – wir schleusen euch rein..!

Menü