Rock-Duell, Frischluft und moderne Zeiten

2018 soll es den guten alten Buck (5 Jahre wurde er gerade alt!) wieder auf bisher unbespielte Bühnen der Welt katapultieren, weshalb wir in diesem Jahr an einem Durchlauf des SPH Bandcontest teilnehmen. Der erste Termin der Vorrunde ist am Samstag den 30.06.2018 im Stellwerk in Hamburg Harburg. Da benötigen wir Eure Unterstützung und freuen uns über brennende Bühnenbretter sowie rockende Menschenmassen! Aber ihr bekommt das hin – wissen wir!

Zuvor geht es aber Ende April erst einmal raus an die frische Luft nach Boizenburg zu unserem ersten Festival unter freiem Himmel. Beim Fair Friday v.3 rocken wir für Gerechtigkeit, Toleranz, Weltfrieden und Labskaus für alle (meint zumindest gerade unser social media manager). Der Eintritt ist frei, für Bewirtung wird gesorgt, daher raus aufs Land mit Euch!

Zum Geburtstag hat der alte Buck übrigens ein Smartphone geschenkt bekommen, mit dem er ab sofort fleißig auf Instagram unterwegs sein wird. Abonniert ihn, quatscht mit ihm und stellt alles an, was man auf diesen modernen Plattformen eben so treiben kann! Der mag etwas bespaßt werden ;)

So, nun mal einen guten Sommer Euch allen, man sieht sich!

Menü