SPH-Contest erfolgreich gerockt!

Wow, das war krass! Mega Spaß hatten wir in der Vorrunde des SPH-Contest im Harburger Stellwerk vergangenen Samstag! Super nette Musiker-Kollegen und Bands, die nicht nur von den eigenen Fans gefeiert wurden! Danke für die großartige Unterstützung, ihr Rocker!

Das soll so nicht reichen (dachte sich die Jury), so dass wir nun mit einer wildcard direkt ins Regio-Finale eingezogen sind. Dieses steigt am Freitag den 28. September in Kiel in der Pumpe. Gleich darauf geht es am 29. September ins Fernsehen beim Offenen Kanal in Kiel – äußerst spannendes Programm wartet da also auf uns.

Wir brauchen dafür natürlich weiter Eure Unterstützung. Kommt zum Contest, stimmt dort für uns ab und helft uns, noch eine Runde weiter zukommen – das wäre wirklich richtig richtig fett. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Rock on..!

Menü